Hallo ihr lieben



Themen:
Heissluftfritteuse, Kochen

Tipp von:
Britta


veröffentlicht am 08.12.2018 17:24 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Hat jemand von euch erfahrungen mit Heißluftfritteusen? Ich bin auf https://heissluftfritteuse-kaufen.com/ endlich fündig geworden und habe mir ein tolles Gerät ausgesucht . Da ich schon so viel tolles über diese Geräte gehört hab müsste ich es einfach tun . Nun ist es vorhin hier angekommen und ich bei meinem ersten versuch pommes zu machen gescheitert :D Hab ich irgend etwas verkehrt gemacht ? Gelten für Heissluftfritteusen andere Garzeiten als auf der Verpackung der pommes steht ? Für infos Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar :) Habe mir auch ein Rezeptbuch dafür bestellt. Vllt hab ich ja was falsch gemacht .

Danke schonmal. Liebe grüße eure Britta